Woche 31 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 31

Wochenberichte

Sonntag den 25.09.2016 - Woche 31:

Gewicht: 113 KG
Gesundheit: Mir geht es soweit gut


Also echt frustrierend das dass Gewicht schon seit Wochen steht.
Ok kann froh sein das es nicht mehr steigt aber es könnte ja ab und an mal wieder etwas weniger werden grins.

Ich stelle fest das auch an Nahrung etwas mehr rein passt. Kommt aber auch drauf an was. Sachen die zu fettig
sind oder zu mächtig sind schon schwieriger. Oder sachen die gut stopfen.

Ich habe aber den ganzen Tag Hunger was mich ein wenig nervt.
Ich versuche feste Zeiten einzuhalten fürs Essen. Wäre toll wenn ich wieder etwas mehr mögen würde und ich mich
nicht immer auf die selben sachen einstellen müßte.

Ein paar geschmäcker sind wieder gekommen. Aber vieles immer noch nicht.
Werde jetzt Laktosefreie Milchprodukte testen damit mein Eiweiß besser wird.

Ich stelle demnächst auf Monatberichte um. Da jetzt alles länger dauert werde ich es dann auf Monatlich begrenzen.
Wann ich damit anfange sage ich euch aber rechtzeitig.

Ich werde auch bald mehr Informationen hier vorstellen und auch Videos zu dem Thema hier reinmachen.

Also bis bald euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü