Woche 29 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 29

Wochenberichte

Sonntag den 11.09.2016 - Woche 29:

Gewicht: 113 KG
Gesundheit: Mir geht es gut.

Also mir geht es gut könnte nit besser laufen grins.... naja mit dem Essen ist immer noch so ein ding grins....

Ich habe meine Blutwerte bekommen.... Mein HB1C wert liegt bei 5,3.... vor 3 Monaten lag er bei 5,5..... Bei einem Gesunden liegt er bei 5,0.
Also bald geheilt lach.... bevor ich wieder beschimpft werde als Lügner nein nicht geheilt nur super werte. Und ja ich muß kein Insulin mehr spritzen
und brauche keine Medis nehmen.

Auch die letzte Bluthochdruck Tablette brauche ich nicht mehr nehmen. Alles super mit dem Blutdruck. Das einzige was nicht gut ist ist mein Eiweiß wert.
Richtwert liegt bei 35,6 meiner liegt bei 35,3. Es ist zwar noch nicht schlimm aber er geht runter.
problem ist Eiweißshakes mag ich nicht und Eiweißriegel sind mir zu süß. Das ich das mal sage das mir etwas zu süß ist grins.
Versuche viele Eier zu essen und Fisch. Mal sehen ob das hilft.

Muß noch ein paar sachen Probieren.

Das wars von mir euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü