Woche 28 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 28

Wochenberichte

Sonntag den 04.09.2016 - Woche 28:

Gewicht: 113 KG
Gesundheit: Mir geht es gut.

Supi ich habe 60 KG weg. Hammer oder ???
Wenn man sich die 60 KG so anschaut ist das krass bei der zahl wird es mir noch bewußter wie schwer ich mal war.

Ich kann immer mehr den Menschen empfehlen macht die OP wenn es nicht mehr anders geht. Es verändert euer Leben.
Es wird immer menschen geben die euch als Lügner hinstellen weil sie es sich nicht vorstellen können das einige nur noch auf dem
Papier Diabetiker sind. Aber schei.... drauf.... Ich oder ihr wisst es besser.

Es wird auch Neider geben. Na und sollen sie Neidisch sein egal. Keiner weiß besser wie ihr was ihr durch macht und durch gemacht habt.
Geht euren weg besonders wenn ihr Gesund werden wollt. Mein letzter HB1C wert war 5,5 hammer oder. Ein Gesunder Mensch hat einen
Wert von 5,0. Also wenn das keine aussage ist grins.

Wendet euch an die richtigen stellen und last euch helfen. Es ist kein einfacher Weg und es wird sich viel verändern. Viele haben angst vor
Veränderungen aber das gehört dazu. Wenn ihr den Weg gegangen seid und etwas Zeit vergangen ist werdet auch ihr sagen. Immer wieder.

Also sucht euch Menschen die erfahrung haben die es durch haben geht zu guten Ärzten und den Passenden Kliniken und holt euch mehrere
Meinungen ein. Dnn wird alles gut.

So das war mal wieder von mir bis bald euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü