Woche 26 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 26

Wochenberichte

Sonntag den 21.08.2016 - Woche 26:

Gewicht: 117 KG
Gesundheit: Mir geht es gut.

Also soooo langsam geht das Gewicht wieder etwas runter grins....
Essen bis auf ein paar kleine ausnahmen gut. Zweimal etwas schlecht gewesen aber kein Übergeben mehr.

Jetzt zwei mal mit Freunden gegrillt. War echt toll und sehr Lecker. Und für meine verhältnisse habe ich gut gegessen.
Ein wenig aufgeteilt und zeit gelassen. Schon krass wie bewußt man plötzlich isst.

Natürlich wollen Freunde es noch nicht ganz verstehen und wollen einen immer mehr essen auf den Teller packen.
Weil sie nicht verstehen das nit mehr viel reinpasst. Aber alles nur Spaß und esse dadurch nicht mehr also stopfe nicht extra
mehr rein grins.

Vor ein paar Tagen das die "Selbsthilfegruppe" aufgelöst wurde. Die gab es über 10 Jahre. Genau gründe sind nicht bekannt.
Ich war schon am Überlegen eine eigene zu Gründen. Werde das wohl auch in Angriff nehmen.

Ich finde es nicht toll das andere die von Anfang an dabei waren und die Abläufe kenne nicht weiter machen mit der
Selbsthilfegruppe. Von heute auf Morgen einfach Ende. Und alle die in der Gruppe waren müßen jetzt schauen wie es weiter geht.
Sie müßen sich neue Gruppen suchen und keiner weiß ob die genauso gut sind. Sehr Unfair...

Ich hätte sie gerne sofort übernommen nur so kurzfristig ist das nicht möglich. Habe auch erfahren das meinen einen Gruppenleiterschein
machen muß um Selbsthilfegruppen leiten zu könne und zu dürfen. Ich weiß noch nicht wo man das macht und wie Teuer das ist. Und bis das
alles gemacht ist sind alle Mitglieder verstreut. Ich werde es trotzdem in Angriff nehmen und versuchen. Und das Sieglarer Krankenhaus wieder mit
ins Boot nehmen. Auch einen Medienpartner hätte ich. Um auch Informations Vidoes zu machen und Interviews mit Fachärzten zu machen die man
dann in den Gruppne vorspieln kann um besser und mehr zu Informieren.

Ich bleibe dran....

Das war es für heute von eurem Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü