Woche 25 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 25

Wochenberichte

Sonntag den 14.08.2016 - Woche25:

Gewicht: 117 KG
Gesundheit: Mir geht es gut....

Also endlich wieder mal 2 Kilo weg.... hat ja lange genug gedauert....
Ich esse fast nur Baguette mit einem Salatblatt zwei aufgeschnittenen Eiern drauf und Paprika Fleischwurst.
Und das seit fast 3 Wochen morgens und abends..... Ein Paar ausnahmen gibt es aber nur ab und zu.

Naja habe auf andere sachen keinen Hunger.... Und mit den eiern ist ja jut so habe ich schon mal 4 Eier am Tag weg
was gut für den Eiweiß haushalt ist.

Habe Eiweißshake getestet ist garnichts für mich. Eiweißriegel gehen auch nicht Da ich kaum noch süßes mag und auch keine
Schokolade die bei den meisten reigeln mit dran ist. Also muß ich echt versuchen es über Lebensmittel reinzubekommen.
Oder ich finde noch eine andere Lösung.....

Ende August ist es endlich soweit da habe ich im Schlaflabor termin wegen meiner Schlafapnoe dann gibt es neue Tests ob
ich die Maske weiter nutzten muß oder nicht. Drückt mir die Daumen das ich sie nie wieder brauche grins....

So das wars erstmal wieder von mir bis nächste Wocher euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü