Woche 20 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 20

Wochenberichte


Donnerstag den 07.07.2016 - Woche 20:


Gewicht: 123 KG / Habe jetzt 50 KG weg
Gesundheit: Mir geht es gut. Ausser Muskelkater

Ja ich weiß es ist nicht Samstag grins sondern Donnerstag aber auf die paar Tage kommt es ja nicht an grins...

Also mir geht es gut. Wenn das Wetter es zu läßt immer raus.
Jeden Tag ausser Wochenende 10 KM Ergometer fahrrad in 15 Minuten. Im zwei Wochen steigere ich es.

Mit dem Essen ist immer noch so eine Sache. Hunger ja rein nicht viel. Weiß nie was ich essen soll. Weil ja leider nicht mehr so viel schmeckt.
Heute war ich im Krankenhaus die 3 Monate waren schon wieder rum grins... Meine Ärztin war voll begeistert. Sie sagte sie müße zwei mal schauen weil sie mich nicht erkannt hat grins.

Heute Grillen wir das erste mal seit der OP..... für mich muß ich ja nicht viel machen grins.... mal sehen wie es schmeckt. Freue mich aber schon drauf....

Achso hatte Blutabnahme für mein DMP Programm. Und mein HB1C wert ist bei 5,5 .... fast geheilt vom Zucker (nein natürlich bin ich nie geheilt und werde auch nie geheilt sein. Ich habe nur halt super werte wie ein fast Gesunder) .... hammer werte.


So das war es für heute bis Bald euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü