Woche 18 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 18

Wochenberichte


Samstag den 18.06.2016 - Woche 18:

Gewicht: 128 KG
Gesundheit: Mir geht es gut.


Seit einer Woche nur 1 KG weg. Im moment hängt es wieder etwas. Mein Hunger ist etwas stärker geworden.
Es passt glaub ich auch etwas mehr rein... Nicht viel aber etwas.... kann es mir aber auch einbilden.

War am Donnerstag beim Arzt wegen meinem HB1C wert (Langzeitzucker). Der war 5,5. Fast geheilt.
Meine Ärztin meinte brauche nicht mal mehr Tabletten nehmen. Und anstatt 2 Blutdruck Tabletten nur nuch eine Morgens.

Mir ist schon länger nicht mehr schlecht gewesen also so ungefähr 2 Wochen und Übergeben habe mich mich auch nicht mehr.
Sollte es sich langsam eingestellt haben ? Wäre schön.

Habe nur etwas Angst wegen des Hungers immer. Versuche mich abzulenken und nicht dran zu denken garnicht so einfach grins...
Na mal schauen wie es weiter geht.....

Bis nächste Woche dann euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü