Woche 17 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 17

Wochenberichte

Hallo ihr Lieben. Hiermit beginnt mein erster Wochenbericht.

Samstag den 11.06.2016 - Woche 17:

Gewicht: 129 KG / 44 KG wech...juhuuu
Gesundheit: Mir geht es gut.

Ich habe mich die Woche ein paar Mal wieder Übergeben. Komischerweise bei Sachen die ich vorher Vertragen habe. Schon komisch wie der Magen noch unterschiedlich Arbeitet. Kann man nichts machen. Ich kann nur versuchen, versuchen und versuchen. Dann gibt es Sachen die vorher nicht drin blieben aber dafür jetzt.

Wenn Sonne da ist und es mal nicht Regnet dann bin ich raus. Ich gehe Bummeln oder bin mit meinem Sohn und dem Rest der Familie auf dem Spielplatz und Spiele Fußball. Nein nicht wie ein Profi grins (noch nicht) lach....

Ab und an bin ich bei Freunden im Garten und habe das erste Mal nach der OP Gegrillt. Komischerweise habe ich für meine Verhältnisse viel gegessen und es blieb alles drin. Juhuuu..... Es war auch sehr lecker.... Und der Abend war auch sehr schön...

Mir ist aufgefallen das ich mich schwer an eine Regel halte. Und zwar 30 Minuten vorher und 30 Minuten Nachher nichts zu trinken. Ich habe beim Essen immer starken Durst und mir fällt es echt schwer zu warten. Ich habe festgestellt das dieser Fehler wohl der Grund dafür war das ich mich mehrmals Übergeben habe. Ich versuche mittlerweile mich an diese Regel zu halten. Ab und zu kommt es trotzdem wieder raus obwohl ich mich an die Regel gehalten habe. aber weniger wie vorher.

Aber dieser Durst ist schlimm den hatte ich schon vor der OP so stark besonders immer beim Essen. Naja mal schauen grins.....

So das war es für diese Woche bis zur nächsten Woche euer Marco.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü