Willkommen
Navigation
Adipositas
Online Information
1. Halbjahr
Ohne_Titel_1

1. Halbjahresbericht

 

Gewicht: 91 KG (82 kg Weg. OP war am 17.02.16)

 

Hallo ihr Lieben.....

ihr habt länger nichts mehr von mir gehört. Das liegt daran da sich ja nicht mehr soviel tut. Das Gewicht steht die ganze Zeit. Gesundheitlich hat sich auch nicht viel geändert.

 

Die Nahrungsaufnahme nach ca. fast 2 Jahren hat sich verändert. Ich kann mehr Nahrung zu mir nehmen. Die Portionen sind größer geworden. Natürlich nicht so viel wie vor der OP grins aber schon etwas mehr wie nach der ersten Zeit nach der OP.

Vertragen tue ich fast wieder alles. Die Probleme mit den Milchprodukten hat sich auch solangsam eingestellt. Im ersten Jahr hatte ich echt Probleme mit Milchprodukten. Es stand Laktose probleme im Raum. Aber das Problem ist nicht mehr so. Ab und an wird mir mal Übel aber das ist so Tagesbedingt.

Ich darf auch nicht zu schnell essen dann wird mir schnell Übel. Aber Übergeben habe ich mich schon seint einem Jahr nicht mehr... gott sei dank....

Das Gewicht steht auch seit fast 1 Jahr. Aber das ist nicht schlimm. Ich bin mit meinen 91 kg sehr zufrieden sieht eh noch nach weniger aus grins. Das beste ist immer noch Klamotten kaufen. Ich habe in oberbeleidung M und/oder L in Hosen 50/52. das sind größen die passten früher an einen Oberschenkel grins. Auch für andere ist es schöner und einfacher mir Klamotten zu schenken. Es passt alles direkt grins.

Was mir aufgefallen ist das wenn ich zb in Läden bin das da viele Klamotten in Übergrößen liegen. Jetzt wo ich sie nicht mehr brauche liegen die in massen rum als ich sie brauchte lagen nur Klamotten für Hungerhaken rum grins.

Gesundheitlch geht es mir Gut bis auf meinen Rücken. Ich hatte gedacht mit dem Gewichtsverlust würde es besser werden mit dem Rücken aber leider ist es nicht so. Es ist schlimmer geworden. Ich bin jetzt bei einer Schmerztherapeutin die hilft sehr gut. Aber leider werde ich um eine OP nicht drum herum kommen.

Ansonsten geht es mir gut. Und mehr habe ich gerade nicht zu erzählen.

Wer noch Fragen hat und mehr erfahren möchte oder Hilfe braucht kann mich gerne anschreiben.

Also bis in einem Halben Jahr euer Marco

 

 

 

 

 

 

Marco Neu Vorher - Nachher
Partner - Banner


















Atom Uhr

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Voten
Nickis Bastelforum Topliste

Traffic Bomb

Hobbyversum Topliste

M-B-A's Topliste
Shoutbox
You must login to post a message.

25.07.2017 um 12:08
Hallöchen... für euch mal wieder etwas neues... meine neue Slideshow... viel spaß dabei

12.06.2017 um 10:37
Ich Wünsche allen einen schönen Montag....

15.05.2017 um 09:04
Einen Wünderschönen Montag Wünsche ich euch allen

16.02.2017 um 10:59
Wünsche allen einen Schönen Tag

20.01.2017 um 11:08
Einen Wünderschönen guten Tag. Wünsche ich euch allen... Grin

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
104
95
77
104
87
85
37
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 37 262
Gestern: 85 345
Vorgestern: 87 196

Klicks pro Stunde: 0.24
Klicke pro Besucher: 2.92
Besucher Gesamt: 38315
88,631 eindeutige Besuche  |   Theme LinuxPower by: Fusion-Themes
Converted to v7 by WhoCare
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch PHP-Fusion Support