Navigation
Adipositas
Online Information
Wichtig !!!

Ohne_Titel_1

An alle die Hilfe, Fragen oder Tipps zum Thema „Adipositas“ brauchen können sich gerne auf meiner Homepage Registrieren. Sobald ihr Freigeschaltet seit könnt ihr im Forum eure Fragen stellen. Dort bekommt ihr auch Tipps, Informationen und wenn gewünscht auch Unterlagen. Ich als selbst betroffener von „Adipositas“ und auch schon selbst Operierter stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Monat 13 - 15
Ohne_Titel_2

Monat 13 - 15 / 03,04,05/17

 

Gewicht: 93 KG (80 kg Weg. OP war am 17.02.16)

Gesundheit: Mir geht es Gut

Ich habe meine monatsberichte etwas vernachlässigt, Sorry. Aber soviel passiert leider nicht mehr grins. Mein Gewicht steht seit Monaten. Ich habe immer noch 93 KG und somit 80 Kg weg. Von mir aus kann es so stehen bleiben grins. Eigentlich möchte ich nicht das es wirklich weiter runter geht ich bin so zufrieden. Die 93 KG sieht man mir garnicht an ich sehe eigentlich leichter aus grins. Wenn ich bedenke das wenn ich meine Hautstraffung machen lasse noch mal so um die 8 KG oder mehr verschwinden dann habe ich mein Zielgewicht ja eh erreicht grins.

Ich sage immer lieber stehen bleiben mit dem Gewicht als wieder etwas drauf grins. Solange es stehen bleibt bin ich beruhigt und ich gehe trotzdem noch Täglich auf die waage. Das muß ich für mich tun ich kann garnicht anders grins. Aber das ist kein Druck für mich ich schaffe es auch auch mal einige Tage ohne grins.

Ich finde es immer noch krass wenn ich Klamotten einkaufen gehe grins. Ich kaufe normale größen. In einigen Sachen bin ich sogar schon aus dem normalen XL bereich raus grins.

Vor ca 2 Wochen war ich in der Uniklinik wegen meine Schlafapnoe. Es wurde wieder getestet und das ergebniss ist der Hammer. ich habe keine Schlafapnoe mehr brauchs somit das Gerät nicht mehr juhuuuuu. Das war noch so eins meiner Ziele die ich noch erreichen wollte grins.

Ich war vor einigen Tagen auch nochmal im Krankenhaus. Habe berichtet das ich auf Fetthaltige sachen komisch reagiere wie zb Übelkeit. Kein erbrechen mehr nur Übelkeit und druck im Magen. Darauf hat der Arzt einen Ultraschall gemacht. Allein wegen der galle die ich noch habe. Aber alles in Ordnung. Auch mit Magen und Darm da hat er auch direkt geschaut.

Er sagte ich solle einfach mal Fettarme sachen testen und das Beobachten. Die laktose spielt auch eine kleine Rolle aber da nehme ich schon Laktosefreie sachen.

 

So das war es erstmal wieder. We´r fragen hat kann mich gerne jederzeit anschreiben ich Helfe gerne weiter. In der nächsten Zeit werde ich auch wieder mehr an meiner Homepage machen und wieder mehr Informationen reinmachen.

 

Marco Neu Vorher - Nachher
Partner - Banner


















Atom Uhr

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Voten
Nickis Bastelforum Topliste
   
Tommy`s Topliste
   
HomepageHelfer Topliste
   
Traffic Bomb
   
Mu Liste

Hobbyverum Top 100
Shoutbox
You must login to post a message.

25.07.2017 um 12:08
Hallöchen... für euch mal wieder etwas neues... meine neue Slideshow... viel spaß dabei

12.06.2017 um 10:37
Ich Wünsche allen einen schönen Montag....

15.05.2017 um 09:04
Einen Wünderschönen Montag Wünsche ich euch allen

16.02.2017 um 10:59
Wünsche allen einen Schönen Tag

20.01.2017 um 11:08
Einen Wünderschönen guten Tag. Wünsche ich euch allen... Grin

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
70
88
92
92
94
92
31
DI MI DO FR SA SO
MO

Besuche Klicks
Heute: 31 99
Gestern: 92 204
Vorgestern: 94 280

Klicks pro Stunde: 0.2
Klicke pro Besucher: 3.22
Besucher Gesamt: 14390
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden 35,856 eindeutige Besuche