Search   
Navigation

Adipositas

Online Information

Wichtig !!!

Ohne_Titel_1

An alle die Hilfe, Fragen oder Tipps zum Thema „Adipositas“ brauchen können sich gerne auf meiner Homepage Registrieren. Sobald ihr Freigeschaltet seit könnt ihr im Forum eure Fragen stellen. Dort bekommt ihr auch Tipps, Informationen und wenn gewünscht auch Unterlagen. Ich als selbst betroffener von „Adipositas“ und auch schon selbst Operierter stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Götz George
Ohne_Titel_1


Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben


Der Schauspieler Götz George ist tot. Wie seine Agentin in Berlin mitteilte, starb er bereits am 19. Juni nach kurzer Krankheit im Alter von 77 Jahren. "Götz George hat sich eine Verabschiedung im engsten Kreis gewünscht", hieß es in der Mitteilung. Von weiteren Nachfragen solle aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Familie abgesehen werden.

George ist einem Millionenpublikum neben zahlreichen weiteren Rollen besonders als "Tatort"-Kommissar Horst Schimanski in Erinnerung. Den schnodderigen Polizisten aus dem Ruhrgebiet verkörperte er binnen 32 Jahren insgesamt 48 Mal.


Komödiantisches Talent

Eine seiner berühmtesten Kinorollen hatte der gebürtige Berliner als homosexueller Massenmörder Fritz Haarmann in "Der Totmacher" von 1995. In Satiren wie "Schtonk!" oder "Rossini" zeigte George sein komödiantisches Talent. 2007 wurde er für sein Lebenswerk mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Sechs Jahre später spielte er im TV-Drama "George" seinen eigenen Vater Heinrich, der wegen seiner Schauspieler-Karriere in der Nazi-Zeit umstritten war.

Er spielte den KZ-Arzt Josef Mengele ("Nichts als die Wahrheit") und einen an Alzheimer erkrankten Busfahrer ("Mein Vater"), einen Taschendieb ("Das Trio") und einen blinden Klavierlehrer ("Der Novembermann"), einen Öko-Aktivisten ("Lüg weiter, Liebling") und einen todgeweihten Staatsanwalt ("Nacht ohne Morgen").


2015 letztmals vor der Kamera

2014 wurde Götz George mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Im Juli wäre George 78 Jahre alt geworden.

Vor zwei Jahren hatte er erklärt, er wolle sich nach 65 Arbeitsjahren aus dem Schauspielgeschäft weitestgehend zurückziehen. 2015 stand er dann zum letzten Mal vor der Kamera: Im ARD-Krimi-Drama "Böse Wetter" spielte er einen Bergbau-Baron - nicht im Ruhrgebiet, sondern im Harz. Ein Ausstrahlungstermin für den Film steht noch nicht fest.


Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/id_78237566/goetz-george-ist-tot-schimanski-schauspieler-stirbt-mit-77-jahren.html

Marco Neu Vorher - Nachher

Partner - Banner



















Atom Uhr


Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©


Voten
Nickis Bastelforum Topliste
   
Tommy`s Topliste
   
HomepageHelfer Topliste
   
Traffic Bomb
   
Mu Liste

Hobbyverum Top 100

Shoutbox
You must login to post a message.

25.07.2017 um 12:08
Hallöchen... für euch mal wieder etwas neues... meine neue Slideshow... viel spaß dabei

12.06.2017 um 10:37
Ich Wünsche allen einen schönen Montag....

15.05.2017 um 09:04
Einen Wünderschönen Montag Wünsche ich euch allen

16.02.2017 um 10:59
Wünsche allen einen Schönen Tag

20.01.2017 um 11:08
Einen Wünderschönen guten Tag. Wünsche ich euch allen... Grin


Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
126
124
115
95
117
106
71
MI DO FR SA SO MO
DI

Besuche Klicks
Heute: 71 156
Gestern: 106 228
Vorgestern: 117 268

Klicks pro Stunde: 0.25
Klicke pro Besucher: 3.03
Besucher Gesamt: 19638

Marco Lieverscheidt - Copyright © 2017/2018

Webmaster Marco Lieverscheidt