Staffel 4 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Staffel 4

Serien > Teen Wolf

Scott, Stiles, Lydia, Malia und Kira reisen nach Mexiko, um Derek von den Calaveras – einer mexikanischen Jäger-Familie – zu befreien. Es stellt sich jedoch heraus, dass diese genauso wenig über Dereks Aufenthaltsort wissen wie Scotts Freunde. Die Anführerin der Calaveras, Araya, erklärt Scott, dass Kate noch am Leben ist und dass sie vermuten, dass diese Derek entführt hat. Scott und Braeden finden Derek schließlich hinter einer Wand im Gewölbe einer alten Kirche in einer verlassenen Wüstenstadt. Derek wurde jedoch zuvor von Kate in einen Teenager verwandelt. Zurück in Beacon Hills finden die fünf heraus, dass Kate und Derek früher ein Paar waren und Kate ihn deshalb in einen Teenager verwandelt hat, weil er ihr in diesem Alter noch vertraute. Mit seiner Hilfe öffnet Kate den Zugang zur Hale-Gruft, um die Triskele an sich zu nehmen, mit deren Hilfe sie ihre Verwandlung kontrollieren will. Peter holt die beiden jedoch ein und erklärt Kate, dass es sich bei der Triskele um ein wertloses Stück Plastik handelt, das nur mithilfe des Placebo-Effekt Wirkung zeigt. Kurz darauf wird die Gruft mit Rauchbomben beworfen. Kate gelingt es zu fliehen, während ein Unbekannter Papiere aus dem Tresor der Hales stiehlt.

Malia und Scott treffen ein wenig später auf einen Berserker und schaffen es nicht mehr zu fliehen. Derek kommt ihnen jedoch zu Hilfe und verwandelt sich im Kampf wieder in sein erwachsenes Ich. Kurze Zeit darauf kommt es in Beacon Hills zu grausamen Familienmorden. Stiles und Scott finden heraus, dass der sogenannte „Wohltäter“ (engl. Benefactor) dahinter steckt. Er will sämtliche übernatürliche Personen umbringen und engagiert dafür verschiedene Auftragskiller. Lydia findet eine Todesliste, auf der auch ihre Namen stehen. Während Scott versucht alle übernatürlichen Personen zu retten, versuchen Stiles und Lydia herauszufinden wer der Wohltäter ist und wie man die Todesliste stoppen kann. Sie finden heraus, dass Lydias Großmutter ihr einen Code hinterlassen hat und nehmen an, dass Lydias Großmutter noch am Leben und der Wohltäter ist. Als sie aber einer weiteren Spur folgen, bringt sie das zum Eichen Haus, wo Stiles und Lydia fast von Branskin umgebracht werden, doch der wird nur von Meredith kontrolliert – dem wahren Wohltäter. Als Lydia versucht Meredith zur Rede zu stellen, sagt sie, sie will nur mit einem reden, nämlich Peter. Währenddessen ist die Todesliste immer noch aktiv und Scott und Kira versuchen alle übernatürlichen Personen zu retten, dabei treffen sie auf Satomies Rudel. Sie wollen das Rudel in einem alten Lagerhaus mithilfe von Mr. Argent verstecken, doch als es Nacht wird, werden sie schon von einem professionellen Jägerteam angegriffen. Doch Stiles und Malia gelingt es die Todesliste zu stoppen. Als Peter mit Meredith reden will, finden er und Lydia heraus, dass die ganze Idee von der Todesliste Peters Einfall war. Als er im Koma lag, war er direkt neben Meredith und sie konnte seine Gedanken hören, doch er kann sich an nichts mehr erinnern.

Als alles zu Ende ist, will jeder wieder sein Leben weiterleben, doch Lydia hat das Gefühl, dass jemand sterben wird. Als Scott und Kira ein romantisches Date haben, werden sie von Kate und ihren Berserkern angegriffen. Kate entführt Scott und Kira nach Mexiko und verwandelt Scott in einen Berserker. Liam, Stiles, Malia, Peter und Derek beschließen Scott zu retten, Peter jedoch hat andere Gedanken im Kopf, er will Scott töten und selbst wieder zum Alpha werden, als Scott dann kurz davor ist die Kontrolle zu verlieren und seinen ersten Beta – Liam – zu töten, grinst Peter. Dieses Grinsen verschwindet jedoch sofort wieder, als Scott seine Berserker-Rüstung abwirft, ihn anschaut und allen erzählt, dass alles die Idee von Peter war. Beide fangen an zu kämpfen, jedoch gewinnt Scott mit dem letzten vernichtenden Schlag, der Peter bewusstlos macht. Am Ende wird Kate von ihrem Bruder in einem der Käfige angeschossen, in der sie nach Dereks Angriff als Wolf Zuflucht suchte. Sie flüchtet und Chris geht mit den Calaveras, um sie zu finden. Peter wird ins Eichen-Haus verlegt.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teen_Wolf_%28Fernsehserie%29

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü