Staffel 2 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Staffel 2

Serien > Teen Wolf

Allisons krebskranker Großvater Gerard Argent kommt in die Stadt, um den Tod seiner Tochter Kate zu rächen. Derek, nun Alpha-Werwolf, beginnt mit der Rekrutierung eines Rudels, zu dem auch Isaac Lahey gehört. Lydia leidet an chronischen Halluzinationen und zeitweisem Gedächtnisverlust, seitdem sie von Peter gebissen wurde und dies überlebt hat, ohne ein Werwolf zu werden. Ihre Visionen handeln von einem Mann, der sich als Peter herausstellt, und einer Blume mit Dornen. Derek erfüllt Jackson seinen lang gehegten Wunsch, ein Werwolf zu werden. Nach dem Biss zeigt dieser jedoch zunächst keine Anzeichen einer Verwandlung in einen Werwolf, sondern Nebenwirkungen, bei denen ihm schwarzes Blut aus der Nase und den Ohren läuft. Stattdessen stellt sich bald heraus, dass er sich in einen Kanima verwandelt. Von außen befehligt und somit willenlos, tötet Jackson zahlreiche Menschen.

Stiles, Derek und Scott versuchen daraufhin herauszufinden, wer hinter Jackson die Fäden zieht. Später finden sie heraus, dass Matt hinter allem steckt, doch Gerard bringt ihn um. Allison und Scott bemühen sich derweil, ihre Beziehung vor Allisons Familie geheim zu halten. Peter kann mit Lydias Hilfe wieder zum Leben erwachen. Allisons Mutter begeht Selbstmord, um der Verwandlung zu entgehen, nachdem sie von Derek gebissen wurde. Allison will deswegen Derek töten und alles was sich in ihren Weg stellt. Scotts Mutter erfährt, dass ihr Sohn ein Werwolf ist. Im Staffelfinale passieren viele Dinge gleichzeitig: Es stellt sich heraus, dass sich Gerard in einen Werwolf verwandeln lassen will, um seine Krankheit zu heilen, doch er stirbt. Außerdem kann Lydia Jackson in einen normalen Werwolf verwandeln, da er zu ihr eine besondere Bindung hat. Allison und Scott trennen sich. Am Schluss erscheint eine dreiarmige, spiralförmige Swastika auf dem Hale-Haus, welche ein neues Rudel aus Alphas ankündigt.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teen_Wolf_%28Fernsehserie%29

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü