Monat 9 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monat 9

Monatsberichte

Monat 9 - 11/16

Gewicht: 109 KG
Gesundheit: Mir geht es gut.

Also ab heute Starten die Monatsberichte. Wie ihr seht ist das Gewicht langsam gesunken. 3 KG seit meinem
letzten Wochenbericht im Oktober.

Es geht langsam aber es geht weiter runter grins. Besser wie wieder hoch. Es stört mich nicht wenn es auch
länger stehen bleibt. Es gehört dazu und besser wie wieder Gewicht nach oben grins.

Ich esse jetzt auch etwas größere Portionen und mehrmals. Nein nicht wie früher grins. Mehr und öfters seit der
OP grins. Manchmal rede ich mir ein ich würde zuviel essen aber das ist Quatscht das ist die dumme Kopfsache.
Dieser Kopf ist echt schlimm manchmal aber meine Waage beruhigt mich am anderen Tag wieder grins.

Ich hätte nie gedacht das meine Waage und ich mal gute Freunde werden würden lach. Es ist echt schwer mit
der Kopfsache. Aufeinmal merkt man das man anders und etwas mehr isst aber das ist normal. Und der Körper
braucht das. Weil im grunde esse ich eigentlich noch zu wenig. Ich komme nicht auf meine Kalorien die mein Körper
braucht.

Ich hoffe das ich das mit dem Eiweiß jetzt in den griff bekommen habe. Ich esse viel Fisch ud Laktosefreie Milchprodukte
die ich gut vertrage. Bin ma gespannt ob meine Eiweißwerte im Dezember wieder besser sind.

Auch mein Spiegelbild erschreckt mich fast Täglich wenn man genauer hinschaut grins. Diese krassen veränderungen sind
echt der Hammer. Ich habe vor ein paar Tagen einige älteren Klamotten ausversehen angezogen und war sehr erschrocken
das ich da mal richtig reingepasst habe.

Habe auch mal wieder ein paar vorher/nachher Fotos gemacht wo man es auch immer deutliche vor Augen gehalten bekommt
wie Fett ich war und wie Blind ich die ganzen Jahre war.

Aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Ich bin einen guten Weg gegangen.



Kleiner Unterschied oder grins....

So das wars bis später dann.... eurer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü