Monat 13 - 15 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monat 13 - 15

Monatsberichte

Monat 13 - 15 / 03,04,05/17


Gewicht: 93 KG (80 kg Weg. OP war am 17.02.16)

Gesundheit: Mir geht es Gut

Ich habe meine monatsberichte etwas vernachlässigt, Sorry. Aber soviel passiert leider nicht mehr grins. Mein Gewicht steht seit Monaten. Ich habe immer noch 93 KG und somit 80 Kg weg. Von mir aus kann es so stehen bleiben grins. Eigentlich möchte ich nicht das es wirklich weiter runter geht ich bin so zufrieden. Die 93 KG sieht man mir garnicht an ich sehe eigentlich leichter aus grins. Wenn ich bedenke das wenn ich meine Hautstraffung machen lasse noch mal so um die 8 KG oder mehr verschwinden dann habe ich mein Zielgewicht ja eh erreicht grins.

Ich sage immer lieber stehen bleiben mit dem Gewicht als wieder etwas drauf grins. Solange es stehen bleibt bin ich beruhigt und ich gehe trotzdem noch Täglich auf die waage. Das muß ich für mich tun ich kann garnicht anders grins. Aber das ist kein Druck für mich ich schaffe es auch auch mal einige Tage ohne grins.

Ich finde es immer noch krass wenn ich Klamotten einkaufen gehe grins. Ich kaufe normale größen. In einigen Sachen bin ich sogar schon aus dem normalen XL bereich raus grins.

Vor ca 2 Wochen war ich in der Uniklinik wegen meine Schlafapnoe. Es wurde wieder getestet und das ergebniss ist der Hammer. ich habe keine Schlafapnoe mehr brauchs somit das Gerät nicht mehr juhuuuuu. Das war noch so eins meiner Ziele die ich noch erreichen wollte grins.

Ich war vor einigen Tagen auch nochmal im Krankenhaus. Habe berichtet das ich auf Fetthaltige sachen komisch reagiere wie zb Übelkeit. Kein erbrechen mehr nur Übelkeit und druck im Magen. Darauf hat der Arzt einen Ultraschall gemacht. Allein wegen der galle die ich noch habe. Aber alles in Ordnung. Auch mit Magen und Darm da hat er auch direkt geschaut.

Er sagte ich solle einfach mal Fettarme sachen testen und das Beobachten. Die laktose spielt auch eine kleine Rolle aber da nehme ich schon Laktosefreie sachen.



So das war es erstmal wieder. We´r fragen hat kann mich gerne jederzeit anschreiben ich Helfe gerne weiter. In der nächsten Zeit werde ich auch wieder mehr an meiner Homepage machen und wieder mehr Informationen reinmachen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü