Monat 12 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monat 12

Monatsberichte

Monat 12 - 02/17


Gewicht: 95 KG - 1 Jahr ist es jetzt her das ich meine OP hatte. Am 17.02.2017 hatte ich meinen ersten Geburtstag im Neuen leben.

Gesundheit: Mir geht es sehr gut.


Hallöchen..... diesen Monat war es soweit. Es ist 1 jahr her das ich die OP hatte. Genau am 17.02.2017. Es ist der Hammer.

Ich habe ein Gewicht von 95 KG. Das heißt ich habe genau 78 KG weg. Echt der Hammer. Was soll ich sagen, ich habe kein Diabetis mehr keinen Bluthochdruck bin schneller die Treppen hoch wie meine Kids. Hammer einfach.

Ich Wünsche allen die noch die OP vor sich haben viel Glück und erfolg und wünsche allen das was ich erleben durfte. Ein hammer geiles neues Leben. Ich bereue nur eins das ich es nicht viel früher gemacht habe. Leute wartet nicht zu lange.

Macht alles was ihr für die Op machen müßt und los. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll dafür gibt es keine worte. Ausser einfach nur der Hammer.

Ich war vor einigen tagen einkaufen. Ich habe mir meine erste jeans gekauft Live im Laden. Ich war erstaunt und wisst ihr warum. Ich habe mir eine Jeans in Größe 58 gekauft. Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal in so eine Größe gepasst habe.

Ich könnte euch soviel dazu erzählen aber mir fehlen die worte. Schreibt mich einfach an und fragt mich. Ich beantworte euch alles. Gerne wenn es nicht zuweit weg ist treffe ich  mich auch mit euch. Für ein Persönliches gespräch. Traut euch ich Beiße nicht... grins....



So das wars erstmal von mir.... Wer noch fragen hat kann mich gerne Kontaktieren...

Euer Marco

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü