Monat 10 - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monat 10

Monatsberichte

Monat 10 - 12/16

Gewicht: 105 KG
Gesundheit: Mir geht es gut.

Hallöchen zu meinem zweiten Monatsbericht. Also wie ihr oben seht habe ich jetzt ein Gewicht von 105 KG. Das heißt ich habe jetzt ein Gewichtsverlust von 68 KG

Mein Ziel ist es bis 01.01.17 ein Gewicht von 99 KG zu erreichen. Also somit dann aus dem 3-stelligen Bereich raus grins. Mal schauen ob ich es schaffe grins.

Ich fühle mich soweit immer Besser und bin fast Täglich auf ein Neues Überrascht. Indem was ich auf einmal alles kann oder wie mir alte Klamotten auf einmal wieder passen grins. Oder die vorher nachher Fotos die ich mache. Teilweise erschreckend wie ich mal aussah und jetzt wird es durch die Fotos erst richtig klar.

Ich war gestern den 15.12.16 beim Arzt. Weil ich ja alle 3 Monate zum DMP Programm für Diabetiker muss. Da wurde mir dann gesagt das ich kein Diabetiker mehr bin. Da war ich baff.

Ich habe einen HB1C Wert von 4,5. Und wenn ein gesunder Mensch einen von 5,0 hat na dann haut die Aussage hin. Ich werde überall als Diabetiker ausgetragen. Brauche dann nur noch einmal im Jahr zum Sicherheit check hin.

Hammer habe ja mit vielem gerechnet aber nicht das ich nach 16 Jahren kein Diabetiker mehr bin. Ich war ja schon baff als ich direkt nach der OP kein Insulin und keine Medis mehr brauchte aber diese Nachricht hat mich umgehauen grins.

Mein Eiweiß Spiegel ist auch wieder normal und das ist auch super. Ich muss zwar Laktose Tabletten nehmen oder Laktose freie Sachen essen aber damit komme ich klar grins. Hauptsache ich halte mein Eiweiß Haushalt aufrecht.

Also das Bild sagt doch wieder viel. Rechts 2015 und Links 12/16. Krass oder



So das wars bis später dann.... eurer Marco

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü