Gefühle - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gefühle

Tagebuch

Diese Lied beschreibt ein Leben sogar das eigene und seine Gefühle.
Gefühle können schlimm sein auch wenn man ein neues Leben hat. Es kann einen trotzdem fertig machen.

Von aussen Lacht man aber im Inneren Weint man. Man will Stark sein aber man ist sehr Schwach.
Obwohl man Positives erfährt ist man mit sich alleine. Man wünscht sich soviel von einigen Menschen, aber es sind nur kurze Momente.
Man fragt sich sehr oft warum haste es gemacht. Ja ich weiß für sich selber. Aber man wünscht sich mehr.

Man möchte erfahren das es gut und richtig war.
Der Kopf und das Herz spielen nicht im selben Takt. Es ist schlimm für einen wenn man sein neues Leben in die Welt hinaus schreien will.
Aber das Interesse leider nur kaum rüber kommt. Mann möchte sein erfolg gerne teilen.
Aber von denen die einem sehr wichtig sind merkt man es nicht wirklich.

Diese Lied spricht mir sehr aus der Seele. Vieleicht anderen auch. Und vielleicht gefällt es euch auch.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü