Einleitung - Marcos Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einleitung

Award Vergabe

Hallo Liebe Bewerber.

1. Jeder kann sich mit seiner Homepage Bewerben die den Regeln entsprechen. Foren bitte nicht nur Homepages.
2. Ich werde diese Homepages mit 3 anderen bewerten.
3. Diese Bewertung kann bis zu 3 Tagen dauern. Danach erhaltet ihr per Email euren Award.
4. Der Award sollte innerhalb von 3 Tagen bei euch auf der Homepage eingebaut werden. Ich bitte darum mir per Email Bescheid zu geben
wenn ihr den Award eingebaut habt.
5. Wichtig ist auch das ihr mir euren "Homepage Banner" mit schickt. Es geht einmal im Bewerbungsformular als direkter URL oder ihr könnt ihn Hochladen. Ich brauche den für die Gewinnerliste.

5. Wenn eine Homepage uns sehr gut gefällt, kann es auch sein das ihr einen "Diamant Award" verliehen bekommt.

Die Kriterien:

1. Design
2. Informativ
3. Kreativ
4. Ladezeiten der Seiten
5. Persönlichkeit
6. Bilder korrekt Angezeigt
7. Funktionierende Links
8. Impressum vorhanden

Dieses sollte auf jeden Fall erfüllt werden damit eine Bewertung stattfinden kann.

So ich wünsche euch viel Glück und freu mich auf eure Bewerbungen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü